"Mehr Zeit für unsere Kunden."

Lars Spielmann, Leiter Controlling der Schneider Intercom GmbH

referenz-schneider-intercom-spielmann

„Wir hatten viele Anforderungen an Bord, als wir uns auf die Suche nach einer ERP-Software machten. Kürzere Prozesslaufzeiten, höhere Transparenz, geringeren Verwaltungsaufwand und eine bessere Zusammenarbeit der einzelnen Unternehmensbereiche – um nur ein paar zu nennen.

es2000 hat diese Anforderungen nicht nur erfüllt, sondern uns darüber hinaus auch noch viele weitere Mehrwerte und Möglichkeiten gezeigt. Die anfängliche Prozessanalyse war eine gute Basis für die Software-Einführung. Wir konnten viele Aufgaben – besonders auch bei den abteilungsübergreifenden Prozessen – automatisieren und optimieren. Alle Mitarbeiter arbeiten nun einheitlich in einem zentralen System. So können wir unsere Projekte noch schneller und effizienter abwickeln.

Zudem ermöglichen die zahlreichen Auswertungsmöglichkeiten uns einen transparenten Überblick über alle wichtigen Kennzahlen. Dadurch setzen wir nicht nur die Anforderungen unserer Kunden organisierter um. Wir erkennen außerdem Branchentrends eher und können frühzeitig unsere Strategie und Maßnahmen daran orientieren.

Seitdem wir esoffice einsetzen können wir unsere Ressourcen noch stärker für unsere Kunden einsetzen und unsere Produkt-, Dienstleistungs- und Serviceleistungen deutlich verbessern.

Verbesserte + integrierte Prozesse = mehr Zeit für unsere Kunden. es2000 macht’s möglich.“

logo-schneider-intercom

Über SCHNEIDER INTERCOM GmbH

Die Schneider Intercom GmbH realisiert integrierte, individuelle und auf unterschiedliche Branchen zugeschnittene Sicherheits- und Kommunikationslösungen, basierend auf Intercom- und IP-Technologie. Sprache, Bilder, Daten werden auf einer einzigen Systemplattform mit einheitlicher Bedienoberfläche vernetzt.

Als Partner für Systemanbieter aller Größenordnungen bietet SCHNEIDER INTERCOM integrierte Sprech-, Notruf-, Evakuierungs-, Überwachungs- und Steuersysteme u. a. für Banken, Industrie, Polizei, Bürogebäude, Krankenhäuser, Flughäfen, Justizvollzugsanstalten, Parkhäuser, Hotels, öffentlichen Nahverkehr, Tunnel etc.

Das Düsseldorfer Unternehmen ist seit über 30 Jahren am Markt tätig und handelt stets im Sinne und Interesse seiner Kunden. Alle Mitarbeiter bilden ein hoch motiviertes und qualifiziertes Team, das mit viel Ehrgeiz und Engagement Kundenanforderungen umsetzt. Sämtliche Prozesse sind auf den Kunden ausgerichtet und auf einen bestmöglichen Service fokussiert.

Schneider Intercom orientiert sich nicht nur an den neuesten Produkttrends. Der Errichter für Sicherheits- und Kommunikationstechnik setzt selbst neue Trends und Maßstäbe in Bezug auf Produktfunktionalitäten und Systemlösungen in Verbindung mit den Kundenanforderungen.

Hauptsitz: Düsseldorf-Erkrath
Niederlassungen: Hamburg, Berlin, Dresden, Frankfurt, Stuttgart, Magdeburg, München
Mitarbeiter: 52
Mitgliedschaften: BHE, FKT, GEFMA, GFT, ISA, VAF, VfS, VSW, ZVEI

Weitere Informationen unter www.schneider-intercom.de.