News

Premiumsupport für Powertool

der eswawi Onboarding Service!

Unsere neue Schnittstelle eswawi haben wir dir ja bereits vorgestellt. Von den Artikeldaten, über Bestellung und Lieferschein bis hin zur Rechnung – dieses wahre Powertool deckt jeden Bereich des Warenbeschaffungsprozess mit ausgewählten Distributoren voll digitalisiert ab. Alles per Klick direkt aus deinem vertrauten System esoffice oder eserp.

Aber neue Prozesse bringen auch neue Herausforderungen mit sich. Um dich als professionellen Partner rund um Digitalisierung optimal bei der Einführung des neuen Prozesses zu unterstützen, bieten wir nun den eswawi Onboarding Service als Premiumsupportleistung an!

Die Kollegen aus dem Premiumsupport leiten dich von Anfang bis Ende durch den neuen Prozess und beleuchten einzelne Punkte mit dir zusammen im Detail.

Schau bei der Gelegenheit doch gleich in unsere neuen FAQ rund um das Thema eswawi:

➡ Du nutzt noch gar nicht unsere Software, bist jetzt aber neugierig geworden? Dann ergreife jetzt die Chance und besuche uns auf unsere Homepage www.es2000.de. Wir freuen uns schon jetzt, dich von uns zu überzeugen!

Jetzt teilen