Aus der Branche für die Branche

Die beiden Brüder Becker haben die Anforderungen der Branche persönlich erlebt und verfolgen seit mehr als 20 Jahren ein Ziel: die umfassende Lösung für die Errichter-Branche.

JÜRGEN BECKER:
“Mein Maßstab: „Gut sein“ reicht selten. Ihnen als Kunden will ich deshalb stets das Bessere bieten. An diesem Anspruch können Sie unsere Software- Produkte und Dienste messen. Mein Bruder Andreas und ich haben unser Branchen-Software-Haus für Sie ausgebaut: zu einem Software-Dienstleister mit umfassendem Service-Angebot.Deshalb ist unsere Branchen-Software in der Praxis hundertfach bewährt und unsere Dienste sind anerkannt.”

ANDREAS BECKER:
“Einer meiner Grundsätze lautet: Jeder Erfolg beginnt mit dem ersten Schritt. So erfand mein Bruder Jürgen 1989 zunächst ein einfaches Software-Programm. Es erlaubte ihm, die Niederlassung eines Errichter-Betriebes besser zu führen. Heute sind unsere kaufmännischen Branchenlösungen bei Hunderten von ITK-Systemhäusern und Errichtern von Sicherheitssystemen und Aufzugsanlagen installiert.”

DIE es2000-ERFOLGSSÄULEN:

Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt.

Denn Geschäfte werden zwischen Menschen gemacht.

Partnerschaften verpflichten uns.

Für eine vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit schaffen wir alle Voraussetzungen - damit unsere Allianzen alle Beteiligten stark machen.

Der Zweck unseres Unternehmens ist der Mehrwert für unsere Kunden.

Nur eine branchengerechte Standard-Lösung kann das perfekte Preis-Leistungsverhältnis bieten. Deshalb konzentrieren wir unsere ganze Kraft auf die Bedürfnisse unserer Kunden.

Zufriedenheit allein reicht nicht - wir wollen begeistern.

Deshalb setzen wir auf kompetente Beratung, einen exzellenten Service sowie auf Lösungen, die den Anforderungen der Branche gerecht werden.

Wir tun nur das, was wir auch verstehen.

Wir können viel, aber nicht alles. Natürlich unterstützen wir unsere Kunden auch dann, wenn wir einen Wunsch einmal nicht erfüllen können. Entweder suchen wir selbst nach einer Lösung oder empfehlen einen Partner, der eine Lösung bieten kann.

Kollegialität geht vor Effizienz.

Unsere Kunden möchten wir auch noch in den nächsten Jahren begeistern. Das geht nur mit einer starken Mannschaft, die alles für die Kunden und für das Team gibt. Und wer fair spielt und Einsatz zeigt, darf unserer Meinung nach auch Schwächen zeigen.

test

Microsoft                       BHE                             GAT                          GFT                          InterKey                          VdS

Kontakt     Tel. +49 541 4042-0

EMail     Schreiben Sie uns

Helpdesk     Helpdesk-Zugang

RSS-Feed     RSS-Feeds abonnieren

Remote-Verbindung     Remote Support