Web-Helpdesk: Das komfortable Kommunikations-Center

Ihre Kunden möchten jederzeit den Status Ihrer aktuellen Servicecalls einsehen? Geben Sie Ihnen mit unserem Web-Helpdesk ein komfortables Kommunikations-Center:
 

  • Servicecall-Erfassung durch Kunden, Bedarfer, Geschäftspartner, Lieferanten + Personal
  • Zuordnung zu einem Kunden und Vertrag
  • Verfolgung des Status eines Servicecalls
  • Verfolgung des Status eines Serviceauftrages
  • Anzeige aller Antworten zu einem Servicecall
  • Suchmöglichkeiten in der Knowledge-Base
  • Anhängen von Dateien, Screenshots o. ä. an einen bestehenden Servicecall
    (bei Nutzung des ES Servers)

Interesse geweckt?

Kontakt

Sie möchten Ihr Helpdesk I oder Helpdeks II um das Kundenkommunikation-Center erweitern? Fordern Sie Ihr Angebot für das Web-Helpdesk an unter der Rufnummer 0541/4042-0 oder unter info@remove-this.es2000.de. 

Microsoft                       BHE                             GAT                          GFT                          InterKey                          VdS

Kontakt     Tel. +49 541 4042-0

EMail     Schreiben Sie uns

Helpdesk     Helpdesk-Zugang

RSS-Feed     RSS-Feeds abonnieren

Remote-Verbindung     Remote Support