Helpdesk II: Die Umfassende Profi-Lösung

Sie möchten ein Trouble-Ticket-System mit verschiedenen Service-Leveln und Eskalationsstufen einsetzen? Entscheiden Sie sich für unsere umfassende Profi-Lösung "Helpdesk II":
 

  • Trouble-Ticket-System mit Service-Leveln und Eskalationsstufen
  • Loggen, bearbeiten, lösen und schließen eingehender Calls
  • Anlage von Serviceaufträgen
  • Eskalations-Benachrichtigung per ES Message oder E-Mail
  • Berücksichtigung von Bereitschaftszeiten
  • Für einzelne Calls läuft eine Uhr (Calllaufzeit).
  • Zuordnung von Service-Leveln zu Anlagen-Komponenten
  • Zuordnung von Service-Leveln zu Verträgen
  • Zuordnung von Reaktions-, Lösungs- und Wiederinbetriebnahme-Zeiten zu Service-Leveln
  • Vergabe von Eskalationspunkten
  • Popup-Anzeige von Weiterleitungen
  • Automatische Aktualisierung von Servicecalllisten
  • Sperrung von Servicecalls für die Bearbeitung
  • Verschiedene automatische E-Mail-Import-Möglichkeiten

Interesse geweckt?

Kontakt

Sie möchten das umfassende Profi-Lösung "Helpdesk II" näher kennen lernen?
Vereinbaren Sie Ihren Präsentationstermin unter der 0541/4042-0
oder unter info@remove-this.es2000.de. 

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