Helpdesk I: Das kleine Service-Paket

Sie möchten nur einen kleinen Teil der es2000-Helpdesk-Funktionen nutzen? Dann ist das kleine, günstige Service-Paket "Helpdesk I" die richtige Wahl für Sie:
 

  • Service-Desk für die Vordefinition, Kategorisierung und Filterung Ihrer Anfragen
  • Weiterleitung von Kundenanfragen an zuständige Mitarbeiter
  • Anlage von Serviceaufträgen zur Beauftragung eines Technikers
  • Loggen, bearbeiten, lösen und schließen eingehender Calls
  • Übersichtliche Dokumentation und somit vollständige Historie
  • Verschiedene automatische E-Mail-Import-Möglichkeiten


Bitte beachten Sie:
Die Variante "Helpdesk I" kann nur ab der esoffice-Version 10.0 verwendet werden.

Interesse geweckt?

Kontakt

Sie möchten das kleine Servicepaket "Helpdesk I" näher kennen lernen?
Vereinbaren Sie Ihren Präsentationstermin unter der 0541/4042-0
oder unter info@remove-this.es2000.de. 

Microsoft                       BHE                             GAT                          GFT                          InterKey                          VdS

Kontakt     Tel. +49 541 4042-0

EMail     Schreiben Sie uns

Helpdesk     Helpdesk-Zugang

RSS-Feed     RSS-Feeds abonnieren

Remote-Verbindung     Remote Support