Helpdesk

Ist Ihnen guter Service wichtig? Wünschen Sie sich schnelle Lösungen?
Dann verstehen Sie Ihre eigenen Kunden nur zu gut. Sie wissen, dass Ihre Kunden viel Wert auf die Qualität Ihrer Serviceleistungen legen. Sie verlassen sich darauf, dass Ihre Anlagen funktionieren. Sie vertrauen darauf, dass Sie Störungen schnell und unkompliziert beheben.

Sorgen Sie dafür, dass es so bleibt.
Setzen Sie eine Helpdesk-Lösung ein, die Ihnen dabei hilft, Ihre Kunden zu begeistern. Schaffen Sie eine starke Vertrauens-Basis und sorgen Sie so langfristig für Ihren Erfolg. Mit dem Helpdesk in esoffice erhalten Sie viel mehr als nur ein Instrument für Ihr Störungsmanagement. Orientiert an den ITIL-Vorgaben hat die es2000 GmbH ihre Helpdesklösung so entwickelt, dass Sie alles aus einer Hand erhalten. 

Branchengerecht und ökonomisch.

So wie Ihre Kunden Ihnen vertrauen können, können Sie auf es2000 und ihre langjährigen Branchen-Erfahrungen bauen. Bei der Entwicklung und Verbesserung seiner Software-Lösungen hat das es2000-Team Ihre Aufgabenstellungen und auch aktuelle Marktentwicklungen immer im Blick. Um Ihr IT-Service-Management (ITSM) noch wirtschaftlicher zu machen, orientiert sich es2000 bei ihrer Helpdesklösung an den international gültigen ITIL-Richtlinien.

Weitere Informationen zu ITIL...

Helpdesk

es2000-Helpdesk - alles aus einer Hand:

Sie erhalten ein Troubel-Ticket-System mit Eskalationsstufen und Hierachie-Ebenen für Ihr Störungsmanagement. Setzen Sie das Helpdesk außerdem für Ihr erfolgreiches Beschwerde-
management ein. Freuen Sie sich über ein umfassendes Vertriebsinformations-System. Nutzen Sie das Helpdesk als Qualitäts-Tool. Überprüfen Sie Ihre Reaktionszeiten und die Qualität Ihrer Antworten auf Kundenanfragen und -wünsche. Wickeln Sie Ihr Request-Management mit Hilfe des Helpdesks komfortabel ab.


Selbstverständlich ist das Helpdesk vollständig in Ihr esoffice integriert. Sie greifen direkt auf Ihre Kundendaten und Anlagen-Informationen zu und haben so jederzeit einen kompletten Überblick.

Sie erhalten unsere Helpdesk-Lösung in zwei Ausbaustufen:

  • Helpdesk I: das kleine Service-Paket
    Sie möchten nur einen kleinen Teil unserer Helpdesk-Funktionen nutzen? Dann ist das kleine, günstige Service-Paket "Helpdesk I" die richtige Wahl für Sie! Mehr Infos...
     
  • Helpdesk II: die umfassende Profi-Lösung
    Sie möchten ein Trouble-Ticket-System mit verschiedenen Service-Stufen und Eskalationsstufen einsetzen? Entscheiden Sie sich für unsere umfassende Profi-Lösung "Helpdesk II"Mehr Infos...


Zugabe gefällig?
Als komfortables Kommunikationscenter für Ihre Kunden bieten wir Ihnen unser Web-Helpdesk.
Mehr Infos...

Interesse geweckt?

Kontakt

Sie möchten die es2000-Helpdesklösung näher kennen lernen und Ihr Servicemanagent optimieren? Vereinbaren Sie Ihren Präsentationstermin unter der 0541/4042-0 oder unter info@remove-this.es2000.de. 

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