CRM: Kunden Gewinnen und binden

Finden Sie auch, dass Kundengewinnung und -bindung immer wichtiger werden?

Auch wenn Marketing, Vertrieb und Service bei Ihnen bereits Hand in Hand arbeiten, reicht ein motiviertes Team alleine nicht mehr aus.

  • Steht Ihr Kunde immer im Zentrum Ihres Handelns?
  • Ist CRM bei Ihnen in allen Abteilungen und Kundenprozessen verankert?
  • Liegen Ihren Mitarbeitern alle wichtigen Informationen zu Ihren Kunden vor?
  • Können sie jederzeit auf Aufträge, Rechnungen und Anlageninfos zugreifen?
  • Können Ihre Mitarbeiter aktiv auf Ihre Kunden zugehen?


Für Ihren Erfolg benötigen Sie ein bereichsübergreifendes CRM.
Intelligentes CRM benötigt eine geeignete Software.
esoffice ist die CRM-Komplettlösung, die alle Kundenprozesse miteinander verbindet.

Ihr virtueller Tante-Emma-Laden

Tante Emma Laden

CRM ist nur dann erfolgreich, wenn es in allen Abteilungen und Kundenprozessen gelebt wird. Deshalb bietet es2000 Ihnen auch nicht nur ein einzelnes CRM-Modul. Die es2000-CRM-Philosophie zieht sich wie ein roter Faden durch die komplette Software-Lösung.

So kehren Sie - virtuell und digital - zum kleinen Tante Emma Laden zurück, in dem sich Ihre Kunden wohl fühlen:

  • Wie bei „Tante Emma“ nebenan um die Ecke begrüßen Sie Ihre Kunden mit dem Namen.
  • Wie bei "Tante Emma" kennen Sie die Vorlieben und Wünsche Ihrer Kunden.
  • Wie bei „Tante Emma-Laden“ bedienen Sie Ihre Kunden individuell.

Es warten viele branchengerechte Werkzeuge auf Sie:

  • Komplette Kontakthistorie mit zugeordneten Ansprechpartnern
  • Aufteilung der Kontakte nach Kunden, Bedarfern und Geschäftspartnern
  • Ansprechpartner-Verwaltung  mit Marketing-Attributen
  • Zugriff auf sämtliche Dokumente zu Kunden, Bedarfern, Geschäftspartnern und Personal
  • Teamfähiger Terminkalender inklusive Abgleichsfunktion mit MS-Outlook
  • Zielgruppengerechte Marketing-Aktionen durch vielfältige Selektionsmöglichkeiten
  • Aktionsplanung für Mailing- und sonstige Direktmarketing-Maßnahmen mit Folgeaktionen
  • Individuelle Reporting-Möglichkeiten
  • E-Mail-Versand aus esoffice im Abgleich mit MS-Outlook
  • Tapi-Schnittstelle für schnelle Verbindungen zu Ihren Kunden
  • Integriertes Controlling (z. B. Soll-/Ist-Vergleich des Budgets)

Interesse geweckt?

Kontakt

Rücken Sie Ihren Kunden jetzt ins Zentrum Ihres Handelns und freuen Sie sich auf langfristige, erfolgreiche Geschäftsbeziehungen. Ihre Branchenlösung "esoffice unterstützt Sie dabei. Vereinbaren Sie Ihren Präsentationstermin unter der 0541/4042-0 oder unter info@remove-this.es2000.de. 

Microsoft                       BHE                             GAT                          GFT                          InterKey                          VdS

Kontakt     Tel. +49 541 4042-0

EMail     Schreiben Sie uns

Helpdesk     Helpdesk-Zugang

RSS-Feed     RSS-Feeds abonnieren

Remote-Verbindung     Remote Support