Knowledgebase

Kennen Sie schon die es2000-Knowledgebase?

In der Knowledgebase ist quasi das FAQ. Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu den es2000-Produkten oder allgemein zur IT-Welt.  Sie enthält bereits über 100 Einträge und wird stetig ergänzt.
 
Die Volltextsuche liefert Ihnen ruck-zuck das gesuchte Thema, so dass Sie schnell und komfortabel Ihre Wissenslücke schließen und sich wieder Ihren Aufgaben widmen können.
 
Ihr großer Vorteil
Sie erreichen die Knowledgebase 24 Stunden am Tag. So bekommen Sie auch außerhalb der es2000-Servicezeiten Antworten auf viele Ihrer Fragen. Sie können sich außerdem die Links zu Ihren am meisten benötigten Antworten kopieren und ablegen. 

Wo Sie die Knowledgebase finden?

Ganz einfach. Folgen Sie den nachfolgenden Schritten: 

Knowledgebase Navigator

Schritt 1:
Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten im Web-Helpdesk ein.


Schritt 2:
Wählen Sie den Hauptmenüpunkt „Helpcenter“ aus.

 

 

Knowledgebase Suche

Schritt 3:
Geben Sie Ihren Suchbegriff ein und bestätigen Sie mit „Enter“. Die Software durchsucht nun alle Beiträge nach Ihrem Suchbegriff und zeigt Ihnen eine Trefferliste an. Für Ihre bessere Übersicht ist Ihr Suchwort in den gefundenen Beiträgen farblich markiert.


Schritt 4:
Klicken Sie nun auf „Zeige Antwort“ und die
vollständige Antwort erscheint.

Knowledgebase Suche weitere Kriterien

Sie möchten noch gezielter suchen?
Dann geben Sie weitere Kriterien wie Version, Produktkategorie und Produktsubkategorie für die Suche an. 

Stand: Juli 2011

Microsoft                       BHE                             GAT                          GFT                          InterKey                          VdS

Kontakt     Tel. +49 541 4042-0

EMail     Schreiben Sie uns

Helpdesk     Helpdesk-Zugang

RSS-Feed     RSS-Feeds abonnieren

Remote-Verbindung     Remote Support