ES Mobile-App: Was ist neu?

Osnabrück, 12. Mai 2011

Wie Sie wissen, arbeiten wir täglich daran, unser Angebot für Sie zu verbessern und optimal auf Ihre Anforderungen anzupassen.

Aktuell haben wir in unserer kostenlosen esmobile-App wieder einige Optimierungen vorgenommen:

  • Neu: Such- und Filterfunktion bei Aufträgen und Artikeln:
    Die neue Suchmaske mit Filterfunktionen in den Bereichen Aufträgen und Artikeln vereinfacht und beschleunigt Ihren Arbeitsablauf. Geben Sie den gewünschten Begriff in die Suchleiste ein und schon erscheint die dazu passende Auswahl. Je nach gesetztem Filter grenzen Sie Ihre Suche weiter ein.
     
  • Neu:  Techniker-Positions-Meldung
    Auf vielfachen Wunsch haben wir nun auch eine Funktion eingerichtet, die es ermöglicht, die Position des Technikers an das System zu melden. Sobald ein Arbeitsbericht abgeschlossen und der Datenabgleich angeklickt wird, wird eine Information über den aktuellen Standort des Technikers ausgelöst. Diese Meldung nutzen die Mitarbeiter in der Zentrale für eine sekundenschnelle Koordination von Techniker-Einsätzen. Liegt ein neuer Störungsfall vor, schlägt das System sortiert nach Entfernung zum neuen Einsatzort die verfügbaren Techniker vor.

    Zur Info:
    Grundsätzlich ist die Funktion "GPS Loggen" deaktiviert. Sie können diese in den Einstellungen der App jederzeit aktivieren.
     
  • Neu: Checkboxen Garantie, Kulanz und Vandalismus
    In Ihrem Arbeitsbericht können Sie nun auch angeben, ob es sich um einen Garantie-, Kulanz- und/oder Vandalismus-Fall handelt. Dafür stehen Ihnen komfortable Checkboxen zur Verfügung, die Sie einfach nur noch anklicken, um den jeweiligen Fall auszuwählen.
     
  • Neu: Erfassen von diversen Artikeln
    Mit der aktualisierten App können die Techniker nun neben den Kfz-Lager-Artikeln auch diverse Artikel erfassen. Sie sparen sich also zusätzlichen Aufwand und können direkt vor Ort sämtliches verwendetes Material erfassen.

Interesse geweckt?

ES-mobile

Verschaffen Sie sich jetzt Ihren persönlichen Eindruck. Gehen Sie dazu in den App Store und laden sich die neue esmobile App herunter.

Sie haben Fragen zur neuen App? Sprechen Sie das es2000-Team unter der 0541/4042-0 oder unter info@remove-this.es2000.de an. 

Microsoft                       BHE                             GAT                          GFT                          InterKey                          VdS

Kontakt     Tel. +49 541 4042-0

EMail     Schreiben Sie uns

Helpdesk     Helpdesk-Zugang

RSS-Feed     RSS-Feeds abonnieren

Remote-Verbindung     Remote Support